Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

21 Şubat 2019 Perşembe
Der Präsident hat offiziell angekündigt! Der Name des Landes ändert sich
Präsident Rodrigo Duterte bereitet sich darauf vor, den Namen der Philippinen zu ändern.
Kategori : Dünya
12 Şubat 2019 22:19
 
Der Präsident hat offiziell angekündigt! Der Name des Landes ändert sich

Präsident Rodrigo Duterte bereitet sich darauf vor, den Namen der Philippinen zu ändern.

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hatte angeblich die Idee, den Namen seines Landes in "Maharlika" zu ändern.

Laut Berichten in den philippinischen Medien war Duterte eine spanische Kolonie und II. Er sagte, der Name des Landes, in dem Felipe benannt wurde, könnte eines Tages in "Maharlika" geändert werden.

In einer Presseerklärung erklärte der Sprecher des Staates, Salvador Panelo, Rodrigo Duterte "äußerte eine Idee", dass der Name des Landes geändert werden könne.

ZUR PERSÖNLICHEN GENEHMIGUNG

"In der Verfassung ist vorgesehen, dass der Kongress ein Gesetz verabschieden kann, das den Namen des Landes ändern und es dann per Referendum der Öffentlichkeit vorlegen kann." er sagte.

Es wurde festgestellt, dass das malaiische Wort Maharlika gewählt wurde, um die malaiische Identität des Landes widerzuspiegeln.

Die Idee, den Namen des Landes als "Maharlika" zu ändern, kam mit dem ehemaligen Präsidenten Ferdinand Marcos.

Okunma : 75
Gündem haberleri
Bizleri Kimse Yolumuzdan Edemez
19 Şubat 2019 Okunma: 7829 Siyaset
Ak Parti'nin Listesine İlk Tepki Geldi
19 Şubat 2019 Okunma: 6796 Siyaset
Önce iki kişiyi vurdu sonra kendini öldürdü
19 Şubat 2019 Okunma: 6146 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın