Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

19 Temmuz 2018 Perşembe
Der erste Finalist der Weltmeisterschaft wurde bekannt gegeben
DAS ERSTE TEAM, DAS DIE FINANZIERUNG IN DER WELTMEISTERSCHAFT ANZEIGE, WAR 1-0 YENEN FRANKREICH.
Kategori : Dünya
11 Temmuz 2018 00:14
 
Der erste Finalist der Weltmeisterschaft wurde bekannt gegeben

DAS ERSTE TEAM, DAS DIE FINANZIERUNG IN DER WELTMEISTERSCHAFT ANZEIGE, WAR 1-0 YENEN FRANKREICH.

Die erste Mannschaft, die beim Weltcup in Russland ins Finale kam, war Frankreich. Die Hähne kämpften mit einem Tor von Umtiti in Belgien und hielten es von einem Ende des Pokals aus.

Frankreich, das bei der WM-Halbfinaltour 2018 gegen Belgien antrat, gewann das Spiel mit 1: 0 und schaffte es nach 12 Jahren in der Geschichte der Weltmeisterschaft ins Finale.

Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Spiel beider Mannschaften. Der defensiv gewichtete Fußball, der während der gesamten WM erscheint, hat seinen Platz im Fußball mit Fußball verlassen. In den ersten 45 Minuten des Spiels, mit dem höchsten belgischen Fußball, begann Frankreich die zweite Halbzeit sehr schnell. Nur 5 Minuten nach dem Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Horozler in der Ecke von Griezmanns rechter Ecke einen 1: 0-Erfolg mit Umititi.

Nachdem die Franzosen das Tor von Frankreich erzielt hatten, schossen die Franzosen gut, um den Ausgleich zu erzielen, und Frankreich erzielte einen 1: 0-Vorsprung. Mit diesem Ergebnis gelang es den Roosters, ihre Namen nach 12 Jahren noch einmal zu beenden.

DAS VERSPRECHENDE ERWARTETE ZIEL

In der zweiten Hälfte der Begegnung war Frankreich drückender als die erste Halbzeit und dominierte den Ball. Umutiti kletterte eine gute Ecke von Fellaini auf der Vordermast und brachte den Ball in einer Ecke von Frankreichs rechter Ecke mit Griezmann zum Netz, als er seine 50 Minuten zeigte.

WITSEL WUNDERBARES LLORIS-GATEWAY

In der Begegnung, während die Minuten 80 und Frankreich weiterhin 1-0 Vorherrschaft zeigte, traf Witsel, der von Hazard in Belgien getragen wurde, das Tor sehr hart. Litoris wackelte mit den Fingern.

Okunma : 172
Gündem haberleri
Ayşe Akgün Dualarla Defnedildi
15 Temmuz 2018 Okunma: 5521 Gündem
Ereğli Belediyesi’nde Görev Değişimi
18 Temmuz 2018 Okunma: 5330 Gündem
SON DAKİKA: Kaldırımda Erkek Cesedi Bulundu
18 Temmuz 2018 Okunma: 4579 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın