Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

23 Temmuz 2019 Salı
Die Hagia Sophia zu erklären, die Erdogan aufregt!
Präsident Erdoğan hat wichtige Aussagen zur Hagia Sophia gemacht.
Kategori : Dünya
30 Mart 2019 01:20
 
Die Hagia Sophia zu erklären, die Erdogan aufregt!

Präsident Erdoğan hat wichtige Aussagen zur Hagia Sophia gemacht.

Präsident Erdoğan berichtete ausführlich über die Einführung der Hagia Sophia in den Status einer Moschee, indem sie freien Zugang gewährte, rechtliche Vorkehrungen traf, einige architektonische Interventionen untersuchte und sie für die Anbetung öffnete.

Präsident Recep Tayyip Erdoğan gab die gute Nachricht, dass die TRT-Live-Übertragungen aufregende Entwicklungen in Bezug auf die Hagia Sophia haben werden.

"AYASOFYA MOSKUE, MUSEUM?"

Erdoğan erklärte, dass die Hagia Sophia eigentlich eine Moschee ist und dass dieser Status zuerst zurückerlangt werden sollte. Die rechtlichen Regelungen und einige architektonische Eingriffe würden dafür getroffen, und dann würde es freien Eintritt geben.

Erdogan sagte auch, dass Pläne für die Anbetung der Hagia Sophia später gemacht werden.

"AYASOFYA IST EIN MOSKITO, WÜNSCHT ICH WEIL, BEVOR VOR"

Präsident Erdoğan sagte:

"Zunächst einmal ist Ayasofya ein Museum, ist es eine Moschee? Zuerst müssen wir das lösen. Die Hagia Sophia hat gerade den Status eines Museums erlangt. Sie ist nicht sehr alt.

FREIER EINTRITT, RECHTLICHE BESTIMMUNGEN, ARCHITEKTONISCHE INTERVENTIONEN WERDEN GEMACHT

Zunächst müssen wir freien Eintritt in die Hagia Sophia gewähren. Innen sollten einige architektonische Eingriffe vorgenommen werden. Um die Einträge komfortabler zu gestalten, sollte eine Bodenabfrage durchgeführt werden. Es muss einen Schritt geben, um die geistige Luft dort zurückzugewinnen.

WIRD FÜR DIE STRASSENKARTE AUF EXPRESSION ARBEITET

Nach der Wahl sagten wir, lass uns sitzen und arbeiten. Lasst uns rechtliche Schritte unternehmen. Lassen Sie uns diesen Ort in die "Hagia Sophia Moschee" einfügen.

In Bezug auf die Eröffnungsphase des Gottesdienstes haben wir uns dazu entschieden, ihm später eine Roadmap zu erstellen. Und ich hoffe, dass wir den Prozess auf diese Weise durchführen. "

Okunma : 1899
Gündem haberleri
Ereğli’de hareketli gece: Ölü bulunmuştu
23 Temmuz 2019 Okunma: 10739 Asayiş
Son Dakika: Feci kazada 7 kişi öldü
21 Temmuz 2019 Okunma: 9093 Asayiş
Tezkeresini aldı, kazada hayatını kaybetti
20 Temmuz 2019 Okunma: 7843 Gündem
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın