Ereğli İmsakiyesi    Zekat Hesaplama    Coronada son durum    Corona hakkında herşey   Reklam ver

Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

30 Mayıs 2020 Cumartesi
Er hat das Land verwirrt! Sie zündeten die US-Botschaft an
Während im zentralamerikanischen Honduras regierungsfeindliche Demonstrationen andauerten, verbrannten die Demonstranten Reifen vor der Eingangstür der US-Botschaft.
Kategori : Dünya
01 Haziran 2019 16:24
 
Er hat das Land verwirrt! Sie zündeten die US-Botschaft an

Während im zentralamerikanischen Honduras regierungsfeindliche Demonstrationen andauerten, verbrannten die Demonstranten Reifen vor der Eingangstür der US-Botschaft.

Behörden, die Proteste der maskierten Menschen vor der US-Botschaft vor den Vereinigten Staaten, sagten, dass etwa ein Dutzend Reifen verbrannt wurden, das Botschaftspersonal wurde nicht verletzt.

Die Anführerin der Demonstranten, Suyapa Figueroa, schlug vor, dass das Feuer vor der Botschaft von regierungsnahen Personen beseitigt worden sein könnte, die die Demonstranten infiltriert hatten.

Honduras, Tausende von Lehrern und Gesundheitspersonal im Gesundheits- und Bildungssektor des Landes planten gegen die geplanten Reformen, bei denen gestern 25 Menschen verletzt wurden.

Tausende von Ärzten und Lehrern sind in den letzten Wochen in der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa gegen die Dekrete des Präsidenten marschiert. Die Demonstranten befürchten, dass die Reformen zur Privatisierung und Entlassung von Lehrern und Ärzten führen könnten.

Die Regierung weist Gerüchte zurück, dass Reformen zu Entlassungen und Privatisierungen führen würden.

Die Ärzte Gewerkschaft in Honduras Medical Association (CMH) und die Lehrergewerkschaft honduranischer Lehrerverbände Federation (FOMH), am Ende des letzten Monats, die Privatisierung von Bildung und Gesundheitsdienste von der National Congress genehmigt hatte ein nationaler Streik gemacht wurde zur Umstrukturierung genommen auf Entscheidungen genannt.

In ihren Erklärungen betonten CMH und FOMH, dass sie die Entscheidungen des Nationalen Kongresses nicht akzeptieren würden.

Die Gewerkschaften forderten auch die Unterstützung aller Berufskammern, um das Bildungs- und Gesundheitswesen der honduranischen Bevölkerung zu verteidigen.

Okunma : 2762
Foto galeri
zafer eğitim
AYD HABER İÇİ SAĞ
Gündem haberleri
Son Dakika: Ereğli’de korkunç kaza: İş adamı Mustafa Akbel hayatını kaybetti
28 Mayıs 2020 Okunma: 28993 Asayiş
Son Dakika: Ereğli’de kaza: Gelini ile birlikte hayatını kaybetti
26 Mayıs 2020 Okunma: 24355 Ulusal Haberler
Ereğli’de acıya yürek dayanmadı: Anne ile gelini yan yana defnedildi
27 Mayıs 2020 Okunma: 15488 Ulusal Haberler
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın