Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

09 Aralık 2019 Pazartesi
Festintensität im Mevlana Museum
Das Mevlana-Museum, in dem sich das Grab von Mevlana Celaleddin-i Rumi befindet, strömte während der Eid al-Adha zu den Besuchern.
Kategori : Dünya
13 Ağustos 2019 15:57
 
Festintensität im Mevlana Museum

Das Mevlana-Museum, in dem sich das Grab von Mevlana Celaleddin-i Rumi befindet, strömte während der Eid al-Adha zu den Besuchern.

Das Mevlana-Museum, in dem das Grab von Mevlana Celaleddin-i Rumi, der Sufi-Gedanke, der mit seinen Lehren das Interesse an der Welt weckt, Besucher begrüßt, die die Gelegenheit eines Eid al-Adha-Urlaubs kennen.

Millionen von einheimischen und internationalen Touristen besuchen das Mevlana Museum, das ein bedeutendes Potenzial in Bezug auf Geschichte, Kultur und Glaubenstourismus aufweist.

Die Besucher des Museums und der Dichte der Mevlana-Platz in diesem Jahr, in diesem Jahr aufgrund des Urlaubs der ersten Station der Bürger kamen nach Konya.

Touristen, Kubbe-i Hadras spirituelle Atmosphäre im Grab von Hazrat Mevlana kommt nicht zu kurz.

Kudret Kuzu, einer der Besucher von Izmir nach Konya anlässlich von Eid al-Adha, sagte: "Wir sind aufgrund von Eid al-Adha gekommen, um unsere Familie in Izmir von Beysehir aus zu besuchen. " sagte er.

Muhammet Gök aus Deutschland erzählte uns, dass sie bei jeder Gelegenheit das Grab von Hazrat Mevlana besuchten und versuchten, von der spirituellen Luft zu profitieren.

Okunma : 253
Foto galeri
zafer eğitim
AYD HABER İÇİ SAĞ
Gündem haberleri
Ereğli’de Silahla kendini vurdu
05 Aralık 2019 Okunma: 20460 Asayiş
Ereğli’de ürküten gelişme
06 Aralık 2019 Okunma: 15208 Asayiş
Ereğli Cezaevinde yatıyordu: Ağırlaştırılmış müebbet aldı
07 Aralık 2019 Okunma: 8669 Ulusal Haberler
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın