Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

20 Eylül 2019 Cuma
Frankreich aus der Türkei Warnung: Gehen Sie nicht
Türkische Staatsbürger, die nach Frankreich reisten, wurden aufgefordert, sich von den Demonstrationsgebieten der Hauptstadt, insbesondere Paris, fernzuhalten.
Kategori : Dünya
02 Aralık 2018 23:30
 
Frankreich aus der Türkei Warnung: Gehen Sie nicht

Türkische Staatsbürger, die nach Frankreich reisten, wurden aufgefordert, sich von den Demonstrationsgebieten der Hauptstadt, insbesondere Paris, fernzuhalten.

In Erinnerung daran, dass die soziale Bewegung, die "ün sweatshirts dı", die aus Protest gegen die wirtschaftlichen Bedingungen in Frankreich ins Leben gerufen wurde, die Straßenaktionen im ganzen Land fortsetzt, wurde folgendes festgehalten:

"Die Ereignisse, die bisher in verschiedenen Städten Frankreichs stattfanden, Überlandstraßen für den Verkehr gesperrt, die Barrikaden gebildet werden, die Maut der Mautstellen, letzten Dezember, Paris, die verkehrsreichsten Straßen der Stadt, Spaziergänge, Barrikaden, brennende Autos und Sicherheitskräfte stoßen zusammen Aktionen wurden wieder erlebt.

Nach der Bilanz der dritten Woche kamen 2 Menschen ums Leben und mehr als 850 wurden verletzt. Unter den Verletzten befinden sich ungefähr 150 Sicherheitsmitglieder.

Aufgrund von Straßenaktionen, die seit dem 17. November andauern, wird den in Frankreich lebenden französischen Staatsbürgern, die in das genannte Land reisen, dringend geraten, sich von den Räumen fern zu halten, insbesondere nicht in Paris, und nicht an Orten, die ihre Sicherheit gefährden.

Unter den gegenwärtigen Bedingungen empfiehlt es sich, vorsichtig zu handeln, wobei die Schließaktionen der Straßen und Autobahnen zu berücksichtigen sind.

Rufnummern bei Bedarf verfügbar

die lokale Presse über die Entwicklung der türkischen Bürger in ihrem ereignisse des Sender genau zu überwachen und den Dienst mit dem Französisch Behörden, die in der Türkei sie das Konsulat Botschaft in Paris und in Frankreich Warnungen und Ankündigungen fügte hinzu, dass in der Verfolgung gefunden betonte angekündigt Vorteile haben kann, ist es möglich, an das Konsulat Call Center, wenn die Bedürfnisse der Bürger zu beantragen angegeben.

Die Ankündigung von Frankreich der 24-Stunden-Consular Call Center „33180 146 335,“ und aus der Türkei „90312 292 29 29“ berichtet, wurde unter der Telefonnummer erreicht werden.

Okunma : 1489
zafer eğitim
AYD HABER İÇİ SAĞ
Gündem haberleri
Ailesi her yerde Humeyra'yı arıyor
20 Eylül 2019 Okunma: 6384 Asayiş
Kurtlar ağıla saldırdı: 4 koyun telef oldu
18 Eylül 2019 Okunma: 4964 Asayiş
Hüseyin Oprukçu: bunlar kıytırık ifadeler
16 Eylül 2019 Okunma: 3585 Gündem
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın