Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

22 Mayıs 2019 Çarşamba
Nota wurde nach Belgien aus der Türkei gegeben
Belgische Botschafter in der Republik Türkei Ministerium für auswärtige Angelegenheiten Michel Malherbe gab eine diplomatische Note an den Anruf.
Kategori : Dünya
11 Mart 2019 20:30
 
Nota wurde nach Belgien aus der Türkei gegeben

Belgische Botschafter in der Republik Türkei Ministerium für auswärtige Angelegenheiten Michel Malherbe gab eine diplomatische Note an den Anruf. Die Störung der Entscheidung, die Strafverfolgung von Personen zu verhindern, die mit der Terrororganisation PKK in Verbindung stehen, wurde dem Botschafter mitgeteilt. Gegen die Entscheidung, Personen im Zusammenhang mit der PKK zu verhindern, wird Berufung eingelegt.

Was ist passiert? In Brüssel entschied das Gericht, dass mehr als 30 Personen, darunter die sogenannten europäischen Rädelsführer der PKK, nicht unter den Anti-Terror-Gesetzen strafrechtlich verfolgt werden können. Es wurde der Schluss gezogen, dass die PKK an einem nicht internationalen Konflikt beteiligt war und dass die belgischen Gerichte keine Befugnis hatten, diesen Fall zu prüfen.

Die Brüsseler Anklagekammer hat verhindert, dass der Fall an den belgischen Strafgerichtshof verwiesen wird, indem er sich auf die Frage der Verweisung der Angelegenheit an Gerichte bezieht, bei denen das humanitäre Völkerrecht Anwendung findet.

Reaktion auf die Entscheidung aus der Türkei

Der Sprecher des Außenministeriums, Hami Aksoy, sagte, die Entscheidung des belgischen Gerichts gegen die Entscheidung der PKK sei "inakzeptabel". wurde in der Beurteilung gefunden.

Das Verfahren Die belgische Staatsanwaltschaft hat im Oktober 2015 nach einer 2010 eingeleiteten Untersuchung Anklage erhoben. In der Anklageschrift wurden Angehörigen der PKK der Ausbildung in Belgien sowie in Lagern in Griechenland und im Irak vorgeworfen, nachdem sie sich von Familien von Kindern und Kindern aus Belgien und anderen westeuropäischen Ländern getrennt hatten. Zu den Anschuldigungen gegen die Angeklagten gehörten gefälschte Papierkram und Tribut.

Okunma : 621
Gündem haberleri
Muhteşem güzellik Ereğli’ye 35 kilometre uzaklıkta
18 Mayıs 2019 Okunma: 7031 Gündem
Eşi Konya’da yaşıyordu: acı haber verildi
18 Mayıs 2019 Okunma: 5796 Gündem
Karısını tabancayla vurarak öldürdü
21 Mayıs 2019 Okunma: 5167 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın