Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

25 Mayıs 2019 Cumartesi
Oppositionsführer Leopoldo Lopez flüchtet in die chilenische Botschaft in Venezuela
Oppositionsführer Leopoldo Lopez flüchtet in die chilenische Botschaft in Venezuela.
Kategori : Dünya
01 Mayıs 2019 00:24
 
Oppositionsführer Leopoldo Lopez flüchtet in die chilenische Botschaft in Venezuela

Oppositionsführer Leopoldo Lopez flüchtet in die chilenische Botschaft in Venezuela.

Leopoldo Lopez, ein abtrünniger Anführer, der versuchte, mit einer Gruppe von Soldaten, die er hinter sich genommen hatte, zu peitschen, suchte Zuflucht bei der chilenischen Botschaft, als es ihm nicht gelang.

In Venezuela, wo der Putschversuch stattfand, suchte der Oppositionsführer Leopoldo Lopez in die chilenische Botschaft.

Oppositionsführer in Venezuela suchte Zuflucht bei der chilenischen Botschaft

Nach einem Putschversuch unter der Führung des Präsidenten der Nationalversammlung Juan Guaido, der sich in Venezuela zum Staatsoberhaupt erklärt hat, versucht er, die Kräfte von Präsident Nicolas Maduro unter Kontrolle zu bringen.

Das chilenische Außenministerium hat in einer Erklärung, die von den Soldaten unter der Guaido'ya Leopoldo Lopez'ın veröffentlicht wurde, die heute unter der Festnahme der chilenischen Botschaft in der Hauptstadt Karakas'da freigelassen worden war, den Asylantrag erklärt.

Lopez 'Frau Lilian Tintori gab ebenfalls bekannt, dass er in die Botschaft flüchten wollte.

Er wurde zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt

Lopez, der Oppositionsführer, wurde 2014 wegen Anstiftung zu Gewalt gegen das Maduro-Regime angeklagt und zu 13 Jahren und 9 Monaten Gefängnis verurteilt.

Okunma : 660
Gündem haberleri
SON DAKİKA: Belediye Başkanına Bıçaklı Saldırı
24 Mayıs 2019 Okunma: 7260 Ulusal Haberler
Ereğli’de 31 Mart seçim sonuçları
23 Mayıs 2019 Okunma: 7036 Siyaset
Karısını tabancayla vurarak öldürdü
21 Mayıs 2019 Okunma: 5852 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın