Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

25 Haziran 2018 Pazartesi
Terror in den USA: Es gibt viele Opfer
Terror in den USA: Es gibt viele Opfer.
Kategori : Dünya
14 Şubat 2018 23:08
 
Terror in den USA: Es gibt viele Opfer

Terror in den USA: Es gibt viele Opfer.

Mehr als 20 Menschen wurden bei einem Zusammenstoß in einer Schule in den Vereinigten Staaten erschossen.

Die USA erleben einen bewaffneten aggressiven Horror in einer High School im Bundesstaat Florida.

An der Stoneman Douglas High School wurde festgestellt, dass ein Schütze, der nicht erwischt worden war, eine große Anzahl von Menschen erschoss.

Der lokale WSVN-Fernsehsender gab bekannt, dass bei dem Vorfall mindestens 20 Menschen verletzt wurden.

Es wurde festgestellt, dass eine große Anzahl von Polizeifahrzeugen, Krankenwagen und gepanzerten Fahrzeugen an den Tatort geschickt wurde.

Die Schule, in der der Angriff stattfand, befindet sich in Parkland, etwa 70 Meilen nördlich von Miami.

Okunma : 1335
Gündem haberleri
Ereğli’de Son Durum: Seçim Sonuçları
24 Haziran 2018 Okunma: 11282 Ulusal Haberler
Eli silahlı genci polis 10 dakikada etkisiz hale getirdi
23 Haziran 2018 Okunma: 5496 Asayiş
Küçük Leyla ile ilgili ihbarlar asılsız çıktı
21 Haziran 2018 Okunma: 4095 Ulusal Haberler
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın