Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

28 Şubat 2020 Cuma
Terroranschlag in den Niederlanden… Es gibt Tote und Verletzte
3 Menschen starben bei dem von einer bewaffneten Person in Dordrecht, Niederlande, eröffneten Feuer.
Kategori : Dünya
09 Eylül 2019 22:46
 
Terroranschlag in den Niederlanden… Es gibt Tote und Verletzte

3 Menschen starben bei dem von einer bewaffneten Person in Dordrecht, Niederlande, eröffneten Feuer. 1 Person wurde als schwer verletzt gemeldet.

Die Behörden berichteten, dass der Angriff in einem Haus stattfand und die Familie einer Person tötete. Der Verdächtige wurde als Polizeibeamter gemeldet.

Die niederländische Polizei sagte in einer Erklärung des Social-Media-Kontos, 3 Menschen seien bei dem Angriff getötet worden, eine Person sei schwer verletzt worden.

Der Bürgermeister von Dordrecht, Wouter Kolff, gab in seinem Social-Media-Bericht bekannt, dass sie einem sehr schweren bewaffneten Angriff von Kindern ausgesetzt waren und dass er vor Ort war.

Lokale Medien gaben bekannt, dass sich die Polizei auf der Straße befindet, auf der sich der Vorfall ereignet hat.

Okunma : 544
zafer eğitim
AYD HABER İÇİ SAĞ
Gündem haberleri
Ereğli’de kayıp gençten haber alınamıyor
26 Şubat 2020 Okunma: 8709 Asayiş
Şok Haber: Konya’da koronovirüs alarmı
25 Şubat 2020 Okunma: 7886 Sağlık
Şehrin orta yerindeki bu ev tehlike saçıyor
25 Şubat 2020 Okunma: 6305 Gündem
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın