Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

20 Ocak 2019 Pazar
UN Türkei, Iran und Russland ruft!
UN-Generalsekretär Guterres, die Türkei, Russland und Iran Krieg in Idlib zu verhindern und machte keine Anstalten, für den Schutz von Zivilabfallbeseitigung zu nennen.
Kategori : Dünya
12 Eylül 2018 00:14
 
UN Türkei, Iran und Russland ruft!

UN-Generalsekretär Guterres, die Türkei, Russland und Iran Krieg in Idlib zu verhindern und machte keine Anstalten, für den Schutz von Zivilabfallbeseitigung zu nennen.

Guterres warnte Journalisten im UN-Hauptquartier, dass sie eine humanitäre Katastrophe erleben würden, die niemals zuvor gesehen worden wäre, wenn nicht ein massiver Krieg in Syrien, wo Blut in Idlib so stark bedroht war.

"LEBEN IST ALTUST UND KEINE LOCATIONS ZUM ERLEBNIS"

Guterres erinnerte daran, dass etwa die Hälfte der 3 Millionen Menschen, die in Idlib leben, schon einmal vertrieben wurden. "Ihr Leben ist aufgebracht und sie haben keinen Ort, wo sie hingehen können."

Guterres betonte, dass Idlib die letzte Konfliktzone in Syrien ist und nicht in eine Blutkammer umgewandelt werden sollte.

INTERNATIONALE VERBINDLICHKEITEN NICHT VERGESSEN

In Anbetracht der Tatsache, dass die gegenwärtige Situation in Idlib nicht tragfähig ist und die Anwesenheit von Terroristen nicht erlaubt sein wird, betonte Guterres, dass internationale Verpflichtungen bei der Bekämpfung des Terrorismus nicht vergessen werden sollten.

Türkei, Russland und IRAN RUFT

Direkte und indirekte Guterres darauf hinweist, dass ein offener Aufruf an alle Parteien, insbesondere die Türkei, Russland und Iran Krieg in Idlib zu verhindern und machte keine Anstalten, für den Schutz von Zivilabfallbeseitigung zu nennen.

Guterres erklärte, dass er bei jeder Gelegenheit die Botschaft wiederholen werde, eine politische Lösung in Syrien zu finden. Er sagte: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, diese leidenden Menschen zu schützen."

Okunma : 1026
zafer eğitim
kent gaz
tatlıdil inşaat
AYD HABER İÇİ SAĞ
Gündem haberleri
SON DAKİKA: Ereğli için ittifak kararı verildi
17 Ocak 2019 Okunma: 16589 Gündem
Ereğli'de Bomba Alarmı
16 Ocak 2019 Okunma: 13720 Ulusal Haberler
Musa Yılmaz’dan İttifak sonrası ilk açıklama
18 Ocak 2019 Okunma: 13563 Siyaset
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın