Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

07 Aralık 2019 Cumartesi
Rabias Traum vom Hochzeitskleid mit Down-Syndrom wurde wahr
Down-Syndrom lebt in Develi Bezirk Kayseri in der Türkei Rabia Hazırcı Traum das Hochzeitskleid zu tragen, war die Hochzeit ein echter Vertreter der Gemeinde organisiert.
Kategori : Dünya
16 Ağustos 2019 00:47
 
Rabias Traum vom Hochzeitskleid mit Down-Syndrom wurde wahr

Down-Syndrom lebt in Develi Bezirk Kayseri in der Türkei Rabia Hazırcı Traum das Hochzeitskleid zu tragen, war die Hochzeit ein echter Vertreter der Gemeinde organisiert.

Nach einer Aussage der Gemeinde Develi wurde von der Gemeinde eine symbolische Hochzeit für Rabia Hazırci mit Down-Syndrom organisiert.

Der Bürgermeister von Develi, Mehmet Cabbar, war der Vertreter der Hochzeitszeremonie.

Junge Mädchen, die während der Hochzeit in weißen Brautkleidern von den Gästen begleitet wurden, hatten Spaß an der Fülle der Spielstimmung.

Präsident Mehmet Cabbar erklärte in seiner Rede, dass Menschen mit Behinderungen immer auf Sendung sind: "Zu ihrem Glück beizutragen, ist unsere wichtigste Aufgabe.

Den Traum unserer Rabia zu verwirklichen und die Erregung und das Glück in ihrem Gesicht zu erleben, ist ein unmögliches Gefühl.

Es war die schönste Hochzeit, die ich je hatte. "Ich wünsche meinem Bruder Rabia ein gesundes und friedliches Leben mit seiner Familie."

Okunma : 98
Foto galeri
AYD HABER İÇİ SAĞ
zafer eğitim
Gündem haberleri
Ereğli’de Silahla kendini vurdu
05 Aralık 2019 Okunma: 20151 Asayiş
Ereğli’de ürküten gelişme
06 Aralık 2019 Okunma: 10504 Asayiş
Ereğli’de 35 yaşındaki şahıs aranıyor
04 Aralık 2019 Okunma: 8940 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın