Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

19 Ekim 2018 Cuma
Fordert die Türkei in den Iran Empört Amerika
Iranische Sprecher des Außenministeriums mein Behram November, die Politik der Türkei gegenüber den Vereinigten Staaten verfolgten kritisiert „wie die iranische Regierung und die Menschen haben immer neben dem türkischen Volk und Staat befindet, und wir nehmen“, sagte er.
Kategori : Dünya
12 Ağustos 2018 00:44
 
Fordert die Türkei in den Iran Empört Amerika

Iranische Sprecher des Außenministeriums mein Behram November, die Politik der Türkei gegenüber den Vereinigten Staaten verfolgten kritisiert „wie die iranische Regierung und die Menschen haben immer neben dem türkischen Volk und Staat befindet, und wir nehmen“, sagte er.

Staatliche iranische Fernsehen in meiner Leiste in den Kommentaren: „Die Türkei ist nicht allein. Das türkische Volk nicht allein fühlen. Wir werden immer neben der Türkei und wir sind bereit für jede Art von Unterstützung wir können“, sagte er.

"KANN NICHT GEÄNDERT WERDEN"

Iran sagte die Türkei von außerhalb der Grenzen des Sprechers absoluten Erfolg gegen Druck sorgen würde, „der Wille der UN-Truppe und Unterdrückung kann nicht geändert werden“, sagte er.

"WIR KÖNNEN EIN GUTER PARTNER SEIN"

Türkei und Iran, die Datensätze können Sie die Hilfe, die Sie in den neuen Bedingungen müssen geben die jeweils aus meiner Leiste, „wir gute Partner einander sein können“, sagte er.

UNTERSTÜTZT FÜR UNTERSTÜTZUNG

Irans Außenminister Mohammad Javad Zarif, hatte angekündigt, dass sie in der Türkei gegen die Unterdrückung durch die USA gegen die Türkei ins Leben gerufen nächsten waren.

Okunma : 1405
Gündem haberleri
Karapınar’daki cinayet aydınlatıldı
15 Ekim 2018 Okunma: 11469 Asayiş
Dünyanın en etkin 100 ismi arasında yer aldı
17 Ekim 2018 Okunma: 5565 Gündem
Oprukçu’nun Acı Günü
15 Ekim 2018 Okunma: 3933 Gündem
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın