Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

18 Ekim 2019 Cuma
3-Bedrohung Bedrohung von Trump Beschreibung!
Last Minute: US-Präsident Donald Trump versucht, die Welt von seinem Twetter-Konto aus zu verwalten.
Kategori : Dünya
10 Ekim 2019 23:56
 
3-Bedrohung Bedrohung von Trump Beschreibung!

Last Minute: US-Präsident Donald Trump versucht, die Welt von seinem Twetter-Konto aus zu verwalten.

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter Erklärungen zur Operation im Norden Syriens abgegeben.

Trump ‚haben wir drei ausgewählt: Entweder wir ein Abkommen zwischen der Türkei und den Kurden auf eine harte Art schießen vermitteln oder wir die Truppen dorthin schicken und wir werden als militärische und finanzielle Sanktionen gewinnen oder in der Türkei‘ er sagte.

Trump, die besagen, in Erklärung auf ihrem Twitter-Account gepostet Dease „Kalifat“ von hundert Prozent, dass sie überwunden haben: „Die Türkei in der Region unter militärischem Angriff in Syrien haben wir jetzt nicht mehr. Wir haben unsere Aufgabe in hervorragender Weise getan.“ benutzte die Phrase.

"WIR HABEN DREI OPTIONEN"

Trump „Angriff nun die Kurden in der Türkei, die mit jedem anderen bilateralen 200 Jahre kämpft. Jetzt haben wir drei Möglichkeiten. Entweder einer Vereinbarung zwischen dort Soldaten schicken, und wir werden militärisch gewinnen oder schlagen wir die harte Art und Weise mit der Türkei ist finanziell und Sanktionen oder die Türkei und die Kurden wir werden vermitteln! " teilten ihre Meinung.

Okunma : 211
AYD HABER İÇİ SAĞ
zafer eğitim
Gündem haberleri
Bir dönem Ereğli’de doktordu Erhan Çelik ile evlendi
15 Ekim 2019 Okunma: 23471 Ulusal Haberler
Mahkemeden emekli öğretmen'e ceza
15 Ekim 2019 Okunma: 12105 Ulusal Haberler
Son Dakika: Ereğli’de bıçaklı kavga: yaralılar var
17 Ekim 2019 Okunma: 7071 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın