Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

21 Ocak 2019 Pazartesi
Arabische Union von ‚Jerusalem‘ Beschreibung!
Arabische Liga zu bewegen gegen die US-Botschaft nach Jerusalem „die höchstmögliche politische Praxis umzusetzen“ plant.
Kategori : Dünya
16 Mayıs 2018 21:52
 
Arabische Union von ‚Jerusalem‘ Beschreibung!

Arabische Liga zu bewegen gegen die US-Botschaft nach Jerusalem „die höchstmögliche politische Praxis umzusetzen“ plant.

Arabische Liga Stellvertretender Generalsekretär Husam Elegante Kleidung, sagte, dass das Niveau der ständigen Vertreter der Arabischen Liga eine außerordentliche Sitzung abgehalten einberufen in seine volle Unterstützung für die Palästinenser und den Vereinigten Staaten prüfte den Entwurf einer Resolution über die Ablehnung der Entscheidung Jerusalem.

Husam nach dem Treffen intelligent, Saudi-Arabien Botschafter in Kairo und Ständiger Vertreter bei der Arabischen Liga und der palästinensische Botschafter Osama Transplantations Ständiger Vertreter bei der Arabischen Liga Diyab al-Luh hielt eine gemeinsame Pressekonferenz.

Stellvertretender Generalsekretär von smart, wird morgen ein Resolutionsentwurf an die Außenminister in der außerordentlichen Sitzung vorgelegt werden, die Botschaft der Vereinigten Staaten Entwurf Jerusalem und Israel zu bewegen Arabische Union gegen feindliche Haltung gegen das palästinensische Volk „auf höchster politischer Praxis“ erhalten, sagte er Abdeckung.

Die Clever gibt weitere Einzelheiten über den Vorschlag und stellen fest, dass das palästinensische Volk in der stärksten Weise möglich unterstützt.

Transplantations-saudi-arabische Botschafter in den US-Botschaft Umzug nach Jerusalem und stellten fest, dass Israel bei dem Treffen der Feindseligkeit gegen das palästinensische Volk betrachtet.

Luhan, sagte der palästinensische Botschafter in den USA Entscheidung nach Jerusalem und Israel Massakern in Palästina ist sehr schwierig, da eine Biegung eingegeben.

Heute ist das Niveau der Arabischen Liga ständigen Vertreter versammelten Außenminister werden voraussichtlich morgen Ebene gerecht zu werden.

Okunma : 479
Gündem haberleri
SON DAKİKA: Ereğli için ittifak kararı verildi
17 Ocak 2019 Okunma: 17201 Gündem
Oprukçu’dan Bağımsız Adaylık Sinyali
19 Ocak 2019 Okunma: 14821 Siyaset
Musa Yılmaz’dan İttifak sonrası ilk açıklama
18 Ocak 2019 Okunma: 14192 Siyaset
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın